Zeit für gute Arbeit Zeit für gute Arbeit Personalarbeit ganzheitlich betrachtet Personalarbeit ganzheitlich betrachtet Zeit für gute Arbeit Personalarbeit ganzheitlich betrachtet

foto-geschaeftsfuehrung-select

Select Unternehmensführung: (vlnr.) Dominic Walter, Rebecca Lott, Christoph Bangas, Elke Albers, Rüdiger Probst

Die passenden Personen schnell an den richtigen Platz zu bringen, das ist unsere Stärke. Dabei ist uns eine nachhaltige partnerschaftliche Zusammenarbeit wichtiger als kurzfristige Gewinnmaximierung – das wissen Kunden und Mitarbeiter zu schätzen und verlassen sich auf uns.

,,Als ich 1994 die Select GmbH gegründet habe, waren schlechte Arbeitsbedingungen ohne Zusatzleistungen für Zeitarbeitnehmer und unzuverlässige Vertragsabsprachen mit Kunden an der Tagesordnung und prägten das Image der Branche.


Mit Select wollte ich ein Zeichen setzen, dass es auch anders geht: Faire, verlässliche Absprachen und ehrlicher Austausch sind für uns die Basis für dauerhafte Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern.

 
Ich freue mich sehr, dass diese Art zu arbeiten honoriert wird: Im April 2013 haben unsere Kunden Select zu Deutschlands Kundenchampion gewählt, weil sie uns als ebenso professionelles und verlässliches wie sympathisches Zeitarbeitsunternehmen schätzen.  

Inzwischen hat sich viel geändert, Zeitarbeit ist eine anerkannte Branche geworden, die als Flexibilisierungsinstrument zum wirtschaftlichen Wachstum beiträgt.
Zeitarbeit steht dabei  nach unserem Verständnis auf einer Stufe mit anderen personalstrategischen Instrumenten. Um Unternehmen mit passenden Mitarbeitern zusammen zu bringen, nutzen wir die ganze Bandbreite von Personaldienstleistungen.

Denn für uns ist es ganz unabhängig von Begrifflichkeiten und Beschäftigungsarten wichtig, dass die Kunden und Mitarbeiter, die wir begleiten, zueinander finden und mit dem erzielten Ergebnis glücklich sind."
 

unterschrift-probst

Rüdiger Probst

Inhaber und Geschäftsführer